Ist Rainbow six siege wirklich 90 Gigabyte groß?

2 Antworten

War bei mir auch so, das lag allerdings an dem hochauflösenden Texture Pack was man sich zusätzlich installieren kann. Wenn du das deinstallierst, sollte das Spiel etwas weniger speicher verbrauchen. Vorausgesetzt du hast das überhaupt ausgewählt. Das Spiel ist zwar auch so schon ziemlich groß aber mit dem Texture pack kommt es schon ordentlich an die 90 GB hoch.

Schau bei uplay im Spiel einfach unter "DLC" nach, da sollte das UHD Texture Pack mit aufgelistet sein.

3 gb Videos
12 gb Sounds
70gb maps und skins in full hd

Patrikbelike  28.02.2023, 17:10

Kann man kleinste grafik kommt doass dan so unter 20 gb ?