Rainbow Six Aufsatz Design?

2 Antworten

Es gibt zwei Wege. Die erste Möglichkeit wäre durch das Öffnen von Alpha-Packs. Die zweite Möglichkeit wäre, dass du diese kaufst.

Wenn du die Farbe generell einfach nur wechseln willst sind standartmäßig grau, schwarz und braun zur Verfügung. Dazu wählst du die Aufsätze aus und änderst einfach die Farben.

Woher ich das weiß:Hobby

aqerox
Fragesteller

danke für die antwort aber ich weiss leider nur wo mann normale waffen designs kaufen kann und nicht die aufsäze weisst du wo das geht?

DeathyWolf  07.04.2021, 18:48
@aqerox

Normalerweise im Shop. Kann auch sein, dass die die wegen der Überarbeitung der Waffen wieder aus den Shops raus genommen haben. Ich finde die Farbe allerdings recht unnötig, besonders wenn man mit einem Skin spielt den man so ohnehin schon über die ganze Karte sehen kann.

Moin aqerox,

Aktuell gibt es die 3 Standart Attachment Skins (Schwarz, Grau und Braun). In jedem Battle Pass gibt es dann noch einmal Waffenspezifisch, und einmal Universale Attachment Skins. Normalerweise kannst du auch immer die Season Camo in einem Bundle mit dem dazugehörigen Attachment Skin kaufen. (Shop -> Bundles)

Freundliche Grüße

Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung