Rainbow Six?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die beiden Grafik-APIs, auf denen du R6 laufen lassen kannst.

Kannst mal beides probieren, das Benchmark in den Einstellungen durchlaufen lassen und dann entscheiden, was dir bessere Performance gibt.

Ich kenne das Spiel nicht. Aber wenn Vulkan kein DLC ist, dann ist damit der Prozessor gemeint. Wenn es jetzt nicht doch irgendwas mit GPU war.. aber auf jeden Fall wenn es kein DLC ist, meinen die deine Hardware. Aber selbst wenn du die Hardware hättest, kannst du auch einfach den anderen Shortcut nutzen.

sfixn2000
Fragesteller

Also ist Vulkan für noch bessere pcs gedacht?

goldensuper  20.05.2022, 11:55
@sfixn2000

nicht unbedingt besser. ich erinnere mich gerade dass vulkan eine alternative zu opengl war. wenn du einfach zocken willst, klick ohne vulkan an. du wirst ncihts verpassen und musst dich nicht damit beschäftigen was in deinem pc steckt :D

Für Vulkan muss deine Hardware dazu imstande sein, da es glaub ich technische und grafische Verbesserungen gibt. Hab davon aber nie etwas gemerkt, nutze drotzdem Vulkan (habe eine RTX 2070)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Grafikschnittstelle. Ich spiele R6 bisher immer ohne und habe da keine Probleme. Aber ich werde es tatsächlich irgendwann mal testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 30 Jahre gaming

Hey hast du evt Lust mal zusammen zu spielen wir suchen noch nen paar Leute

Woher ich das weiß:Hobby