Welcher Rainbow Six Siege Teil ist der beste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MineStarsYT,

es gibt nicht mehrere Rainbow Six: Siege Teile. Wenn du meinst welcher Rainbow Six Teil der beste ist würde ich Siege nennen, da es kontunierlich weiterentwickelt wird und durch den Multiplayer mir einfach mehr Spaß macht als die Singleplayer Games.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
MineStarsYT
Fragesteller

Okay vielen dank :)

Es gibt Rainbow Six siege und Rainbow Six Extraction. Die verschiedenen Versionen bei Rainbow six siege sind Bundels, mehr Startoperator und Battlepass.