Was muss man bei Rainbow six Siege machen?

4 Antworten

Verteidiger haben ein Ziel zu beschützen und legen dafür im Haus Fallen und Hinterhälte. Zudem verstärkt man Wände und verbarrikadiert Türen um das Objekt zu sichern.

Die Angreifer nutzen systematische Abläufe um das Missionsziel zu erfüllen.

Den Angreifen und Verteidigen stehen dabei Spezialfähigkeiten zu Verfügung.

Es ist ein Spiel was man durch Erfahrung, know how, Tricks, Reaktionszeit und vorallem Teamplay gewinnt!

Auch zb. das hören von Gegner ist extrem wichtig.

Lg

Andreas280167  07.06.2020, 22:31

Wenn du Neuling bist dann solltest du mit einem Freund spielen der dir ein paar Tipps gibt wo du dich hinstellen sollst wie du piiken musst du kannst mir ja mal ne Anfrage schicken falls du auf xbox one spielst dann kann ich dir ein bisschen helfen :itsniikoo

Grob gesagt: es ist ein taktischeres Csgo.
Es geht einfach darum taktisch Terroristen auszuschalten und Bomben zu entschärfen.
Hast du dir noch nie Videos angeguckt ?

Also es gibt einmal die Terroristen die z.B eine Bombe verteidigen müssen (es gibt auch noch die Spielmodi :Geisel und Bereich sichern) und es gibt die Angreifer die,die bombe entschärfen müssen.

Das war Rainbow jetzt Mal grob zusammengefasst:) hoffe es hat dir geholfen.

Terroristen (T) gegen Antiterroristen (CT). Prinzipiell gewinnt das Team, welches das andere Eliminiert. Zudem gibt es ein Ziel, welches erreicht werden kann, um zu siegen

Es gibt im "normalen" Spiel drei "Modi", aus denen einer Random gewählt wird:

-Bombenentschärfung: du hast zwei Bomben auf der Maps. Die T beschützen diese, die CT müssen einen Defuser setzen und ihn für eine gewisse Zeit beschützen, damit die Bombe entschärft wird

-Geiselnahme: Die Ts halten eine Geisel gefangen und beschützen diese, die CTs versuchen, sie zu befreien.

-im letzten Modus haben die Ts einen Raum mit einem Biohazard-Behälter, die CTs versuchen ihn einzunehmen (einfach mit mehr Personen als die Ts im Raum sein)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Kakamachen24  26.01.2018, 21:34

Im Multiplayer sind es keine Terroristen... es gibt ash - thermite vs castle - pulse und beide sind aus der FBI SWAT

xxxcyberxxx  26.01.2018, 21:47
@Kakamachen24

es sind dennoch Terroristen, da sie z.B. gelegte Bomben beschützen oder Geiseln gefangen halten