Rainbow Six Siege Unlock All?

5 Antworten

Geht nicht, außer du willst halt von Ubi direkt gebannt werden.
Sowas wird direkt gemerkt und durch BattleEye wirst du dann in vielen anderen Spielen gleich mitgebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Du kannst dir die R6-Währung kaufen und damit alle Operatoren freischalten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Tacerface
Fragesteller

bruh

ich habe eine bessere Idee Schreib doch denn Ubisoft support an und frag gleich ob du gebannt wirst so sparst du wenigstens dein geld

einfach das spiel spielen und mit reknown bzw. ansehen alle freischalten oder sie mit geld kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon geschrieben wurde - wenn du an deinem Account hängst - SPIELE FAIR!