Rainbow Six siege Rangsystem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Punkte die du bekommst hängen davon ab wie deine Leistung in dem Match war wenn du gut bist bekommst du logischerweise mehr Punkte als wenn du etwas schlechter spielst.

mfg
Ascardo1996

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ketrii
Fragesteller

Danke für deine hilfe Ascardo =) das habt mir sehr geholfen

Hi,

Hm, das was Ascardo geschrieben hat stimmt nicht ganz ... je mehr man spielt, desto weniger Punkte gibts. Es kommt absolut 0 auf die eigene Leistung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AshKetchumm  21.02.2021, 16:42

Doch je mehr man Punkte im Match erreicht, desto mehr Rangpunkte bekommt man