Rainbow six siege KD gut/wichtig?

2 Antworten

K/D's sind nix wichtiges,ich selber hab ''nur'' eine 0,8 KD,das liegt daran das ich recht früh mit Ranked angefangen habe und ich dann auch oft gestorben bin.

Im Grunde ist eine K/D die besser als 1,0 ist positiv,alles darunter negativ.

Meine Casual K/D liegt aber bei 3,7 aber ist halt Casual....

Also Fazit: K/D bedeutet nix und jeder der damit angibt ist meist nicht mal so gut....

VincentHahn05
Fragesteller

Alles klar Danke 👍

Die K/D ist eigentlich nichts wichtiges, hiermit lässt sich nur die Kills pro Tod mit anderen Spielern vergleichen. Eine K/D die besser als 1,1 ist würde ich gut nennen, da du hier mehr Kills machst als Tode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VincentHahn05
Fragesteller

Dank dir👍👍