Rainbow Six Siege mit 144 hz?

5 Antworten

Alte Grafikkarten lohnen sich nicht, wenn du eine gute Grafikkarte haben willst die neuer ist, kauf dir eine eine 2060. aber keine 1660, die kostet nur 20€ weniger als die 2060 mit weniger leistung

Da braucht man nicht viel wenn du wirklich nur auf low Settings spielen möchtest dann kannst du eine 1660s nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Also mit einer 1070ti läuft R6 bei mir in Ultra auf >144 fps in FullHD.

Hallo.

Deine besagten 144 Hertz haben nichts mit den FPS (Frames per second = Bilder pro Sekunde) zu tun. Das ist die Bildwiederholrate deines Monitors. Grob gesagt: Dein Monitor schafft es,144 Bilder pro Sekunde anzuzeigen. Alles darüber würde Tearing (Bildzerreißen) verursachen. Durch eine FPS Begrenzung, oder durch VSync kannst du die FPS des Spiels limitieren und verhinderst somit Tearing.

Rainbow Six ist jetzt nicht wirklich ein Grafikkracher. Selbst eine ältere 1080 würden die 144 FPS auf niedrigsten Einstellungen schaffen.

Aufgrund der Zukunfstsicherheit würde ich aber von der 1080 abraten. Da gibt es wesentlich bessere Karten auf dem Markt.

Ich empfehle dir die 5700 (oder sogar die XT). Die XT ist ungefähr gleich schnell wie die 2070. An die 2070S kommt sie aber nicht ganz ran, kostet aber auch weniger.

Oder du wartest noch auf die neuen Karten von Nvidia und AMD.

LG

Die Herzzahl bestimmt die Bildwiedergabe des Monitors, nicht die FPS.

Und eine Grafikkarte mit kack CPU bringt dir auch keine FPS.