Xbox Cross Play Gamechat bei Rainbow Six Siege funktioniert nicht?

1 Antwort

Hast du mal in den Datenschutzeinstellungen bei der Xbox geschaut, ob du es dort aktiviert hast, dass außerhalb von der Xbox Sprache erlaubt ist? Das muss auf "Jeder" gestellt sein. Das gibts vielleicht auch bei der Playstation, ich kenne das nur von der Xbox. Wenn du das nicht aktiviert hast, können dich andere als Xbox Spieler nicht hören.