Wird Rainbow Six Siege auf der PS4 noch aktiv gespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich aufjedenfall noch und macht auch ziemlich Spaß.

Es ist relativ anfängerfreundlich da man nicht direkt mit "Pros" in eine Lobby geworfen wird.

Rainbow Six Siege gehört zu den Spielen wo man nie wirklich auslernt, nach 300 Spielstunden gibt es noch vieles was man taktisch erlernen kann.

MFG

um ehrlich zu sein ist rainbow six zwar extrem spaßig und vorallem wenn du mit freunden spielst kannes sehr lustig werden aber wenn du in der sogenannten 'newcomer' oder 'neuling' playlist/spielliste spielst kann es sei dass du mit smurf accouts zusammengeschmissen wirst (habe mir einen troll account erstellt um ein paar 'noobs' zu verarschen) und habe mit dem acc auf der newcomer playlist gespielt (hab mich meistens mit einem gadget in der ecke versteckt) alle waren unter lvl 10 und der 'beste' spieler hatte 15 kills und 0 tode (hat in jeder runde alle gegner getötet)

ein weiterer nachteil des spiels sind die ständigen und unnötigen nerfs von ubisoft (z.b. wurden bei dem JTF 2 operator Buck die Splittergranaten durch claymores ersetzt)

nummer drei: das spiel ist voll mit bugs (ubisoft fix the game) zum beispiel kann man manchmal etwas nicht kaufen oder man kann keite schritte/schüsse hören

alle schlechten dinge sind vier: viele spieler sind extrem toxic einmal hab ich auf einen gegner geschossen (mit einem LMG das 150 schuss im magazin hat weshalb ich auch gescossen habe als der gegner in deckung war) und habe ausversehen ein tiemmitlied getroffen (er hat ungefähr 20 trefferpunkte verloren) weshalb er mir einen kopfschuss gegeben und mich im voicechat als 'dickhead' beleidigt hat

Es ist noch extrem aktiv, ja.

Anfängerfreundlich ist es auch einigermaßen, wobei man auch auf den offiziellen Websites viel zu den Operators lernen kann.