Frage von DerGoogleNutzer, 731

Rainbow six siege clan erstellen ps4?

Kennt sich einer von euch aus wie man bei rainbow six siege einen clan auf der ps4 erstellt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 676

Du kannst einen Trupp erstellen, bzw. erfolg das automatisch sobald du mit den Ubisoft Servern verbunden bist. Dort kannst du dann Spieler einladen die mit dir spielen.

Oberer Bildschirmrand (lesen) und Dreieck drücken ;)

Antwort
von VBHHerzog, 631

man kann keinen clan erstellen, man kann sich nur per psn communitys zusammen schließen, aber in rb6 gibt es keine seperate funktion