Rainbow six Siege einstieg?

3 Antworten

Nach langjähriger Erfahrung kann ich dir den Tipp geben, wenn du mit Rainbow Six Siege noch nichts zu tun hattest, spiele am Anfang alle Einzelspielermissionen.

Bevor du das erste Multiplayer-Spiel startest solltest du versuchen Alle Missionen auf 3 Sterne zu bekommen (Der Schwierigkeitsgrad dabei ist erstmal egal). Durch die Missionen bekommst du ein gutes Gefühl für das Spiel und lernst so manche Besonderheiten kennen.

Die letzte von den Missionen ist Multiplayer. Diese brauchst du nicht wirklich spielen, weil diese nicht wie eine typische Siege-Runde ist.

Wenn du dann Multiplayer spielst, am Anfang den Newcomer-Modus. Bei den gibt es nur eine kleine Kartenauswahl und somit nicht so viel Neues. Bei den Operatoren kannst du dich am Schwierigkeitsgrad orientieren. Zu Beginn am besten die mit der geringsten Schwierigkeit verwenden.

Spiel als erstes das tutorial und finde deine perfekte sensi raus...

Ich bin dir ehrlich, r6 ist immoment sehr Toxin und verschwitzt da viele mit Maus und Tastatur spielen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse rainbow six, es ist mein lieblingsspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung