PS4 Rainbow Six Siege Trophäe nicht bekommen?

1 Antwort

https://psnprofiles.com/guide/3644-tom-clancys-rainbow-six-siege-trophy-guide#49-camper

Bild zum Beitrag

Terrorist Hunt bietet die Verteidigung von Spielmodi, in denen Sie etwas vor dem Terroristen A.I. die dich angreifen, wie zum Beispiel Geisel schützen. Wenn Sie dies 100 Mal erfolgreich machen, erhalten Sie diese Trophäe. Das wird natürlich eine Weile dauern, da du 100 Verteidigungsmodi insgesamt gewinnen musst. Sie sollten auch Terrorist Hunt auf normalem Schwierigkeitsgrad spielen, um so viele Spielverluste wie möglich zu verhindern, um diese Trophäe so schnell wie möglich zu erhalten.

Wenn Sie sich Protect Hostage anschließen (siehe Hinweis unten, um genau zu filtern, welchen Modus Sie spielen möchten), sollte nur dieser Spielmodus in der Rotation der Spielmodi sein, die Sie spielen, wenn Sie ihn filtern, zusätzlich wenn Sie die Karte mögen Nach Ablauf des Spiels können Sie die Wiedergabe wiederholen, wenn genügend Personen während des Pausenbildschirms die Quadrat-Taste drücken.

Wichtiger Hinweis: Sie können filtern, welche Spielmodi von Terrorist Hunt Sie beim Matchmaking verwenden möchten. Drücken Sie im Hauptmenü die Optionstaste auf Ihrem PS4-Controller, wählen Sie "Optionen" und dann "Matchmaking-Einstellungen". Von hier aus scrollen Sie nach unten zu "Matchmaking Preferences - Terrorist Hunt", schalten Sie alles außer "Protect Hostage" aus.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)