Rainbow six Siege?

1 Antwort

Hast du es auch wirklich komplett runter geladen mit zusatzdaten? Weil wenn es nicht komplett fertig ist dann kann man nur Situationen etc. spielen. Am besten in der nacht die PS4 in den Ruhemodus schalten und am nächten Motgen gucken dann sollte es fertig sein.

Unbekannt200291
Fragesteller

es ist fertig geladen..

krone385  12.06.2020, 22:47
@Unbekannt200291

Dann verduch mal während du das Spiel offen hast in den Internet Einstellungen die Internet verbindung zu trennen und wieder zu verbinden sonst würde mir sonst nicht viel einfallen🤷‍♂️