Wie kann man sich heilen in rainbow six siege auf ps4?

3 Antworten

Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege ist ein Taktikshooter den man mit Bedacht und Wissen spielen sollte, in dem Spiel gibt es verschiedene Operator und 2 von ihnen sind für die Heilung dar, dementsprechend gibt es keine Taste für Heilung oder Eigenregenartion.

Die 2 Operator für Heilung sind Finka und Doc

Finka ist die Angreiferin, sie und ihre Teamkameraden haben Nano Bots vorher gespritzt bekommen, die Finka auslösen kann. Diese Nanobots geben einen temporärern Schub der einige Fähigkeiten bietet, unter anderem für kurze Zeit 20 HP mehr. Verletzte Teamkameraden die gedownt sind kann sie so auch wiederbeleben, diese haben dann auch kurzzeitig einen Boost von 20 HP, die dann aber auf 5 HP fallen.

Doc ist der Verteidiger, seine Fähigkeit ist eine Pistole mit Adrenalin-Spritzen von denen er 3 Stück hat, diese kann er nach belieben mit R2 auf Teamkameraden sowie Gegner abschießen, aber auch auf R1 sich selber injizieren. Diese bieten eine dauerhafte Erhöhung der HP von +40 außer man kommt mit der Adrenalin-Spritze auf eine Lebenszahl von über Hundert, dann nehmen die überschüssigen HP sekündlich ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, außer mit Doc.

CHomit  02.11.2020, 11:35

Finka?