Frage von TheGamer07, 96

Kann man Rainbow Six Siege auf der Ps4 auch offline spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R41NSK76, 54

Kann man, allerdings sind das nur 10 kurze missionen. Die 10 missionen sind lediglich als Training für den multiplayer gedacht. Ich hab dafür cirka 3stunden gebraucht.

Antwort
von xLyriczZ2, 53

Ja kann man, ist auch ne sehr gute Übung für den Multiplayer finde ich. 

Antwort
von VBHHerzog, 60

klar, nennt sich situationen

Kommentar von TheGamer07 ,

Okey vielen Dank:D

Antwort
von speedyoemer, 36

Ja aber wenn du das immer spielst wird es schnell langweilig