Rainbow six mit pc und ps4?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Das wird auch nicht funktionieren, weil Rainbow Six kein crossplay unterstützt. Ubisoft ist der Meinung das der Vorteil der PC Spieler gegenüber den Konsolen Spielern zu groß ist, wegen stärkerer Hardware, schnelleren Reaktionszeiten der Eingabegeräte, sowie den weitaus höheren fps zahlen. Daher kann man Rainbow Six nur auf der selben Plattform miteinander spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

SecretOlli  02.01.2023, 12:03

Hallo ich spiele r6 jetzt schon eine ganze weile auf pc hatte bis vor einem halben jahr noch keine probleme mit dem spiel aber seit ca 3-4 wochen kämpfe ich mit einem himmel der die ganze Seit schwarz flackert und auch mein Visier bugt rum es flackert auch habe r6 schon deinstalliert und habe meine settings schon auf komplett niedrig gestellt falls es hilft ich habe an Komponenten:

GTX 1650

Ryzen 7 2700

16GB RAM

Und noch genug auf der ssd an GB drauf

Kann wer helfen?

Danke LG Olli

karunka  04.02.2023, 17:09
@SecretOlli

hey ich hatte das auch, wenn du auf steam das spiel spielst dann kannst du immer zwichen 2 varianten auswähen das normale und das mit vulkan glaub nimm das mit vulkan bei mir hat es funktuniert

Rainbow six Unterstützt kein crossplay Zwischen ps4 und pc Jedoch zwischen Xbox und ps4 und ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert auch nicht!