Was ist eure Lieblingsmap in Rainbow Six Siege?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Clubhouse 31%
Eine andere 21%
Café Dostojewski 15%
Coastline 13%
House 8%
Chalet 7%
Consulate 5%

14 Antworten

Clubhouse

Liegt mir einfach am besten. Was ich da schon für geniale Aktionen hatte und überhaupt, die Atmosphäre, genau meine Map.

Danach kommt outback :)

Eine andere

Aktuell tendiere ich zu Oregon. Wenn ich mit meinen Mates spiele, gewinnen wir diese Map eigentlich immer, einfach weil wir so viele Strats dafür auswendig können. Auch in Casual mag ich die Map, relativ viele Möglichkeiten zum Spawnpeaken und reinpushen mit Ash.

Die neuen überarbeiteten Maps (Border, Chalet, Skyscraper) finde ich eigentlich auch okay - auch wenn ich von anderen Spielern meistens das Gegenteil höre.

Coastline

Coastline isses einfach. So viele Ranked Matches dort schon gewonnen.

MFG

Eine andere

Ich persönlich finde Oregon am Besten. Nicht nur weil ich jedes 1v1 darauf spiele sondern auch weil ich sie einfach sehr schön finde.

Clubhouse

Finde clubhouse am besten- angreifer und defender freundlich. Größe Räume man kann sie gut verteidigen und angreifen. Die map bietet sehr viel. Aber ich vermisse irgendwie bartlett U. (Weiß nicht wie es geschrieben wird, ist zu lange her). Spiele aber auch 8 Monate nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby