Rook oder Doc in Rainbow Six Siege?

5 Antworten

Doc ist ganz gut, Rook ist auch nicht schlecht... Spielr persönlich keinen der beiden, da ich jedoch aktiv roame bin ich ganz froh wenn wir einen doc haben der dich nochmal healen kann...

Lg grepolis

Am besten ist es wenn Du das mit deinem Team absprichst, sofern Du immer mit Deinen Leuten spielst. Es ist sicherlich nicht schlecht einen Doc zu haben, der dich heilen kann.

Es ist aber auch nicht schlecht Rook zu spielen, damit deine Freunde zusätzlich Kevlar haben.

Ich persönlich Spiel Hauptsächlich Dic, aber du solltest mit ihm Spielen können ;)