Alle meine Rainbow Six Siege Operator sind weg ich habe nur noch rook und sledge, was nun?

3 Antworten

Du hast die wahrscheinlich die Starter Edition geholt. Die ist sehr billig und da kostet jeder Operator 12.500 Rennoun. Normal ist ja 500,1000,1500,2000. Und die Season Operator wie Buck etc. kosten noch mehr als die normalen 25.000 .

Genau das ist der Sinn hinter der Starter-Edition. Du hast einen günstigeren Preis, bekommst aber am Anfang zwei Random Operatoren freigeschaltet und musst die restlichen "teurer" erkaufen.

Steht btw auch auf der FAQ, die in Steam direkt beim Kaufbutton verlinkt ist: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025116/Starter-Edition-FAQ

Wenn ich das kostenlose Wochenende gespielt und zwei Operatoren freigeschaltet habe, bleiben diese freigeschaltet?

Ja. Wenn Sie jedoch die Starter-Edition kaufen, werden Sie die Operatoren neu freischalten müssen.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du beim gratis Wochenende mitgespielt hast, dann wird der Fortschritt glaube ich nicht gespeichert, auch wenn du am selben Wochenende das Spiel kaufst.

Thekillerpvp  28.08.2017, 16:17

Doch stand sogar auf steam dadrunter