Welcher Operator ist besser: Ash oder Zofia?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Zofia 53%
Ash 47%

4 Antworten

Zofia

Hallo Pharanit,

ich finde Zofia besser, da ihre Ability flexibler ist und dem Team meiner Meinung nach mehr bietet. Seit den letzten Nerfs für die R4C kann Zofia auch waffentechnisch gut mithalten. Der einzige Vergleich, den Ash klar für sich entscheidet, ist der Speed von 3, da sie nur 1 Rüstung hat.

Gerade Solo Carry und Spieler, die "ohne" Team spielen, wählen oft Ash.
Das heißt natürlich nicht, dass man sie nicht auch auf Coop spielen kann, ihr gesamtes Kit bietet es einfach nur an.

Aktuell haben beide Operator dieselben Gadgets, also fällt der Vergleich aus.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Ash

Spiele öfter Solo daher macht Ash mehr Sinn allerdings ist das schon ein bisschen her und ubisoft liebt es gute Sachen schlecht zu machen also vielleicht ist zofia mittlerweile sinnvoller.

Zofia

Ash ist natürlich gut, aber Zofia ist nützlicher.