Oryx oder Iana in R6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide interessant.

Oryx ist relativ simpel, du kannst hatches hochklettern und softe walls breachen.

Iana ist ein wenig komplexer, hat aber meiner Meinung nach extrem viel potential, wird interessant zu sehen was die Community mit ihr anstellt.

Wenn du eher unerfahren bist mit dem Spiel würde ich zu Oryx tendieren, sein Gadget ist einfach simpler und macht viel Spaß in casual games.

Aber teste ruhig mal beide auf dem Test Server und entscheide dann selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Januar 2016 R6S
Duncan0610  06.04.2020, 18:27

Würde eher sagen das Iana simpel ist 😛

DominikPrinz  07.04.2020, 09:12
@Duncan0610

Grundsätzlich ja, aber ihr Gadget sinnvoll einzusetzen, sodass die Gegner nicht merken dass es ein Hologramm ist, das ist nicht so leicht.

Deswegen wird man gute Iana Plays denke ich eher in höheren Ranks sehen, in Pro League fast gar nicht. Bei den Low-Ranks sehe ich sie auch, aber eher als Intel-Operator mit dem einfach nur dumm reingerannt wird.