rainbow six siege preise für r6 coins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich weiß das nicht genau, aber entweder 500 oder 1000, denn für nen Elite Skin der 1600 kostet, hab ich glaube immer so 20€ bezahlt ... aber alles ohne Gewähr hier natürlich, kann das gerade nicht nachschauen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch einfach selber nach!

Niemand wird dir die Angebot alle aufzählen hier! Geschweige denn ohne nachschauen zu müssen!

Das macht doch jeder andere auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leonardo2468
Fragesteller

danke für die tolle Antwort depp. ich hab sicher meine gründe des zu fragen, auf die Idee währe ich ja sost auch gekommen.

leonardo2468
Fragesteller

ich besitze das Spiel aktuell noch nicht. habe aber demnächst vor es mir zu kaufen. wenn du bei meinem Profil vorbeischaust sind dort noch viele andere fragen, die ich sonst einfach hätte nachschauen können. außerdem wenn du keine richtige Antwort auf die frage hast dann antworte doch nicht

Neroshu  29.08.2018, 00:23
@leonardo2468

Wow, danke für die Beleidigung! ^^

Wenn du keine Kritik verträgst, dann schreib doch einfach deine Gründe!

Aber diese Begründung ist doch einfach lächerlich!

Warum willst du sowas unwichtiges wissen, wenn du das Spiel ja noch nicht mal hast?!!

Was bringt dir diese Info bitteschön?

Ich kauf doch kein Spiel, nur weil ich mir für 10€ ein Skin für den einen Charakter holen möchte!

Sowas ist doch komplett unwichtig und total irrelevant, wenn du das Spiel doch noch nicht mal besitzt!

Also wenn hier einer ein Depp ist, dann wohl am Ehesten du!

Schau doch einfach selber nach, sobald du das Spiel hast!

Niemand wird für dich, jemanden Unbekanntes im Internet, 20 Minuten seine Zeit verschwenden und dir diverse Artikel aus dem Shop aufschreiben!

Deine Begründung ist einfach komplett schwachsinnig!

leonardo2468
Fragesteller
@Neroshu

Oh, Entschuldigung, das ich mich schon im Vorab über Einzelheiten eines Spiels informiere! ich würde das ganze halt schon gerne im Voraus wissen, aber wenn das in deinen Augen komplett schwachsinnig ist, dann ist dass immer noch dein Problem. Außerdem, wenn ich mir so deinen Kommentar ansehe, bist du der, der keine Kritik annehmen kann. immerhin habe ich dich nur darauf hingewiesen das dein erster Kommentar komplett unnötig war. aber hey wenn du das so siehst, auch ok.

leonardo2468
Fragesteller
@leonardo2468

nun gut das mit dem Depp war jetzt nicht ganz ok von mir, trotzdem ist es so das ich das Spiel bald habe und halt einfach gerne etwas schon im voraus wisse würde und ja, das bringt mir etwas z.b das ich in etwa "planen" kann, in was ich mein Geld investiere.

Neroshu  29.08.2018, 00:41
@leonardo2468

Mein erster Kommentar war so ziemlich nicht unnötig.

Immerhin kommt deine Frage ohne diese sinnlose Begründung so rüber, als wärst du einfach zu faul das selber nach zu schauen!

Hättest du einfach geschrieben, dass du das Spiel noch nicht hast, dann hätte ich durchaus was anderes geschrieben, wenn ich dann überhaupt geantwortet hätte!

Aber hey, wenn du Kritik mit Kritik konterst, hast du das Prinzip ja schon irgendwie verstanden ...nicht.

Was ich aber einfach nicht verstehe, inwiefern sowas triviales und unnötiges wissenswert ist, wenn du alle Einzelheiten des Spiels vorher wissen möchtest.

Inwiefern beeinflusst das denn bitte deine Kaufentscheidung??

Falls dir es aber irgendwie helfen sollte: Mit dem R6 coins kansnt du diverse Accessoires, wie Skins und Anhänger, und die DLC Operator kaufen.

Alle sind mit der gängigen Spielwährung auch so freischaltbar, bis auf die Elite Skins und einige wenige Kopfbedeckungen der Operator.

leonardo2468
Fragesteller
@leonardo2468

für dich scheint das mit dem Investieren in Skins und im voraus planen vielleicht nicht so sinnvoll, für mich aber schon den ich habe in gewisser Weiße schon Spaß daran vorher zu planen in was ich investieren möchte

leonardo2468
Fragesteller
@Neroshu

ok ich denke das mit dem Teil das ich das vielleicht schon in die frage hätte schreiben sollen, hast du recht. Meiner Meinung nach ist es aber Wissenswert für wie viel Geld ich etwas bekomme. für mich ist das eben nicht trivial wie für dich vielleicht und das musst du auch verstehen, dass für manche Menschen, manche dinge nicht ganz so trivial sind. wie auch immer ich war eigentlich auch nicht auf Streit aus. Grüße

Neroshu  29.08.2018, 00:52
@leonardo2468

Nein. In erster Linie ist mir das Spiel wichtig!

Was wenn du jetzt für irgendeinen Operator einen Skin kaufst und denn dann eine Weile spielst, aber dir der Operator einfach überhaupt nicht gefällt vom Spielstil her?

Oder noch schlimmer: Rainbow Six Siege gefällt dir einfach nicht!

Ich spiele jetzt schon 2 Jahre und ich hätte zum Beispiel schon nach einem halben Jahr aufgehört, wenn meine Freunde nicht auch noch angefangen hätten!

Aber in den Fällen hättest du das Geld doch irgendwie verschwendet, oder nicht?

Sowas wie Skins habe ich mir ja auch mal gekauft! Aber eben nur, weil ich wusste, dass ich den bestimmten Operator gerne und oft spiele!

Ich stell mir einfach die Frage: Werde ich es irgendwann mal vielleicht bereuen, jetzt diese 10€ hier hinein investiert zu haben?

Deswegen bin ich der Meinung: Schau dir erstmal das Spiel an! Spiel erstmal ein paar Wochen! Wenn du Spaß hast, dann hast du immer noch alle Zeit der Welt dir die Skins anzuschauen und für dich selbst zu planen!

Das war es damit dann auch von mir!

LG

leonardo2468
Fragesteller
@Neroshu

da hast du recht und ich habe das spiel schon öfters für mehrere Stunden bei einem Freund gespielt (der hat 2 Computer, seinen alten und halt seinen aktuellen, habe das spiel auf meinem pc noch nicht weil ich noch nicht genügend geld dafür hatte.) weswegen ich das spiel schon kenne und nun auch schon seit längerer Zeit mich auf das Spiel freue. denke aber trotzdem das du recht hast das ich erstmal noch ein Weilchen spielen sollte (auf meinem Pc) und dann erst in Skins und co. investieren sollte. ich habe ja auch freunde und Verwandte (Cousin) die das spiel spielen ;)

LG

leonardo2468
Fragesteller
@Neroshu

Ich muss mich auch noch wegen denn ersten Kommentaren entschuldigen, war nicht richtig von mir mich so auszudrücken. Naja wie auch immer du hast eine kleine Art "Sinneswechsel" in mir verbracht :D

dankeschön und gute Nacht!

TheUnknownBoi  29.08.2018, 08:01
@Neroshu

Ja das klingt Sinnvoll, kann ich nur unterstützen, so hab ich das auch gemacht :)

Wobei ich mir trotzdem alles gekauft habe ^^ aber das spiel hat's auch verdient, wenn man sich mal die Entwicklung seit Release anschaut.

Neroshu  29.08.2018, 13:46
@leonardo2468

Das finde ich echt super!

Zugegeben hätte ich auch schon sanfter am Anfang sein können! Tut mir Leid deswegen!

Am Ende hat es sich aber doch gelohnt haha ;D