Crossplay auf xbox funktioniert nicht bei rainbow six siege?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das selbe Problem mit meinem Kollegen da er auf Ps4 und ich auf PC spiele das Problem gab es auch schon öfters in der Vergangenheit da kann man aktuell leider nix machen (soweit ich weiß) das wird bald bestimmt wieder gefixt sein hat ja nie lange gedauert. Kann euch nur den tipp geben jetzt nicht eure Zeit zu verschwenden indem ihr versucht das zu fixen das wird höchstwahrscheinlich nix. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung