Multiplayer bei Rainbow Six: Siege gesperrt?

3 Antworten

Warten bis das Spiel vollständig installiert und upgedatet ist ;)

Eine Meldung gabs zum Spielstart auf dem Bildschirm (zumindest bei mir damals) und den Fortschritt der Installation kannst du im PS4 Menü unter Mitteilungen, oder wenn du auf das Spiel gehst unter Informationen finden.

Ist bei jeden Spiel so ab einer gewissen Größe das erst ein Teil installiert wird um zum Beispiel das Tutorial zu spielen und in der Zeit der Rest.

Bei guter Internetanbindung (kein Wlan!) sollte es im Normalfall in 30min erledigt sein.

Therealzocken32  12.05.2017, 19:05

ChrisStory ich hab das komplette Spiel fertig geladen. Aber es geht trotzdem nicht... Dem Support hab ich vor 1,5 Wochen geschrieben aber es kamm keine Antwort. Könntest du mir da weiter helfen ?

ChrisStory  15.05.2017, 09:59
@Therealzocken32

den Support schreibt man nicht an! Immer anrufen.

100% sicher das ALLES vollständig installiert wurde. Wie groß ist R6S auf deiner Festplatte?

Alfco  15.05.2017, 13:05
@ChrisStory

Aber reserviert die PS4 nicht sofort nach Downloadstart den Platz für das gesamte Spiel auf der Festplatte? Somit müßten sofort zB 35GB für R6S von der Festplattenkapazität abgezogen werden, auch wenn erst die ersten paar MB runtergeladen wurden...?

ChrisStory  15.05.2017, 13:40
@Alfco

Das stimmt, allerdings sieht man in den Spieleinformationen (auf das Spiel, Optionsknopf und dann Informationen) immer die aktuelle Dateigröße

zum Beispiel 134MB von 315MB

ChrisStory bei mir ist das komplette Spiel fertig geladen, aber es geht immer noch nicht...

ChrisStory  15.05.2017, 10:00

Wie groß ist R6S auf deiner Festplatte?

Neben dem was Chris richtigerweise schreibt noch eine Frage: Hast du auch ein Playstation Plus-Abo? Ohne das wirds nix mit Online-Spielen auf der PS4.

liveNik
Fragesteller

Ja habe ich