Kann man bei Rainbow six Siege auch gegen Freunde spielen?

1 Antwort

Wenn du in den multiplayer modus gehst steht da meine ich "Locker", "mit Rang" und "benutzerdefiniertes spiel", wenn ich mich nicht irre. Habs leider schon länger nicht mehr gespielt ;). Auf jeden Fall musst du ein benutzerdefiniertes spiel erstellen. Dort kannst du dann sogar eine playlist an eigenen spielen erstellen die nacheinander ablaufen, wie Geiselrettung auf Haus bei Nacht, danach bereich sichern im präsidentenflugzeug bei tag und und und... dort kannst dann du oder der allgemeine Host die teams bestimmen und bis zu 5 vs 5 spielen.

hoffe ich konnte helfen :)

Zer0theHer0  20.02.2017, 16:56

heist dass mann kann zu zehnt spielen ?

Zer0theHer0  20.02.2017, 16:56

also du als Host und spieler kannst noch 9 weitere Freunde einladen ?