Rainbow Six Siege besser Schritte hören?

9 Antworten

Das nennt man cheaten :D ..
Soweit ich weis gibts das nicht müsstest du selber schreiben.
Du kannst die Musik ausschalten InGame und die SFX Effekte anpassen.
Es gibt aber auch Charaktere die du nicht bzw fast nicht hörst. Glaube einer hört auch besser als andere.

Dialoglautstärke auf Null stellen (dialog ist das was die operator labern also komplett unnötig) und ton Modus auf Nacht

Ton auf Nightmode stellen. Nightmode macht das laute Sounds leiser sind als leise Sounds z.B. sind Schüsse leiser aber dafür hörst du besser Schritte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst auf den audio Einstellungen von hi-fi auf nightmode einstellen dann werden alle Geräusche die unnötig und nicht dringend notwendig sind aufs minimalste reduziert und sounds wie Schritte usw bleiben zwar auf der gleichen lautstärke (vllt gibt es eine minimale veränderung) aber es ist trzdm eine deutliche verbesserung ( übrigens wird der Modus von den meisten e-sportlern used)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außer ein besseres / teureres Headset oder die Sound's einfach lauter stellen kann ich dir nichts empfehlen da ich mich mit PC nicht so gut auskenne und durch Dateien umschreiben oder einer App wirst du sehr wahrscheinlich gebannt.