Rainbow six siege Sound Einstellungen?

1 Antwort

Wenn du zum ersten mal mit Surround spielst kann es sein, dass du dich erstmal dran gewöhnen musst und lernen musst von wo genau die Schritte kommen. Ich selber hab den Tonmodus auf "Nacht", weil dann Schüsse und Explosionen leiser sind. Wenn jemand über dir läuft ist es ebenfalls schwer zu sagen ob er oben oder unten ist. Das Problem hat aber jeder, da Surround Headsets nunmal keine Lautsprecher von oben und unten haben. #marktlücke

Sonst musst du halt mit der Zeit rumprobieren. Ich selbst nutze ein anderes Surround Headset wobei allerdings das Hyper x Cloud 2 bisschen besser ist. Von dessen genauen Einstellungen hab ich also wenig Ahnung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung