Logitech G933 Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Ich habe gar nicht viele Einstellungen verändert als ich das Headset gekauft habe. Ich habe lediglich surround sound aktiviert. Da musst du gucken ich meine es gibt Dolby 7.1 und ich meine eins was dtx heißt. Musst du mal gucken welches dir besser gefällt vom Sound her. Ansonsten habe ich eingestellt das die Lautsprecher hinten lauter sind als die vor mir (hilft manchmal tatsächlich die Leute hinter einem zu hören). Am Equalizer fimmel ich da persönlich nicht rum.

Ist das Headset nicht ein purer Plastikbomber was nach billig verarbeiteten Plastik nur so streut ?xD

Das selbe Headset habe ich jetzt nich jedoch würde ich beim Equalizer, den Bass relativ weit runterregeln (damit dieser unter keinen umständen etwas übertönt), die mitten ziemlich stark hervorheben (besser schüsse/ schritte / schläge etc. orten) sowie die höhen auch etwas anheben (bei granaten hilfreich).

Von links als niedrigen hz zahlen bis zu den hellen hohen. Auf der linken Seite befinden sich die tiefen töne sowie der Bass, in der mitte halt die mitten und ganz rechts die höhen.