OBS-Aufnahme von Rainbow six: siege laggt?

2 Antworten

Ich habe das Problem schon gefunden. Ich hatte bei der Windows-Spiel leiste den Spielmodus aktiviert, wodurch die Leistung meines PCs auf Rainbow six Siege konzentriert wurde.

Ich hatte das selbe Problem, du hast entweder was falsch eingestellt in OBS oder die OBS Version ist veraltet, ich nehme jetzt aber über Nvidia auf.

noxyt
Fragesteller

Ich habe das Problem schon gefunden. Ich hatte bei der Windows-Spiel leiste den Spielmodus aktiviert, wodurch die Leistung meines PCs auf Rainbow six Siege konzentriert wurde.