Rainbow Six Siege Grafikeinstellungen werden nicht übernommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EDXWINX481,

dadurch, dass Rainbow Six:Siege die Game Einstellungen in einer .ini Datei in deinen Eigenen Dokumenten speichert, denke ich, dass es ein Berechtigungsproblem (die Datei kann entweder nicht angelegt werden oder gelesen werden) ist.

Mein Speicherort sieht dabei so aus:

C:\Users\Ben\Documents\My Games\Rainbow Six - Siege\xxxxxxxxx\GameSettings.ini

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

EDXWINX481
Fragesteller

Danke das habe ich ich auch gedacht wusste halt nicht wo das ist. Viele haben auch mal gesagt dass das an Nvidia Expirience liegen könnte habs jetzt aber hingekriegt danke.

EDXWINX481
Fragesteller

Tja habs auf nicht schreibgeschützt gestellt hat aber nicht geholfen. Was soll ich tun? einfach löschen?

Ben Sellin  19.04.2021, 21:44
@EDXWINX481

Die Datei? Ne, lösch einfach mal den ganzen "Rainbow Six - Siege" Ordner. Dann Start deinen PC neu und starte mal Rainbow.

Das Spiel sollte die Berechtigungen wieder korrekt setzen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ist es ein anderes Problem..

Ben Sellin  23.04.2021, 06:02

Danke fürs Sternchen :)