Rainbow Six Siege in Game kein Sound?

2 Antworten

Genau das selbe Problem habe ich auch(habe auch so eine auf Gutefrage.net gestellt), aber erst seit dem Update(Parabellum). Wenn du Situation spielst, solltest es noch funktionieren. Aber Terrohunt und Casual gehen nicht. Ich habe daher gestern eine E-mail an Ubisoft geschickt(mache ich immer, wenn es Probleme gibt), damit sie sich drum kümmern bzw. Tipps geben können. Wenn sie mir geantwortet haben, melde ich mich wieder bei dir. Das dauert nicht lange vllt. einpaar Tage.

Ich kenne Rainbow Six Siege nicht, aber es könnte sein, dass die Audioausgabe inGame einstellbar ist. Kontrolliere mal, ob da auch deine Kopfhörer ausgewählt sind.