Gutes Headset für Rainbow six Siege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir ein Hyper Cloud empfehlen gemütlich für längere sessions und der Sound geht auch klar bzw kannst die eine Soundkarte + Kopfhörer + Mikrofon combo holen ist einer der besten dinge von der qualität her

Creative Soundblaster Audigy FX

Superlux HD681

Zalman Zm-Mic 1

Sind eine ziemlich gute Combo die 100€ Headsets schlagen.

Kann dir aber gleich sagen das selbst 50€ Headsets für Steps ausreichen,da man dafür kein Highend Headset braucht teurere sind eher was für Soundqualität. Falls dein Motherboard Nahimic 2 unterstützt könntest du dir noch das Programm runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IIE4II  26.07.2018, 01:15

Eher ne Soundblaster Z - die Audigy macht unter W10 ggf. paar Probs.

Rest passt... Cloud1 / Superlux / ModMic / BoomPro / CustomGame / DT770 usw.

walksdjkg
Fragesteller

Welches HyperX cloud würdest du empfehlen?

Unkn0wnU  29.07.2018, 15:22

Hyper X Cloud 2 zocke damit auch rainbow komme voll klar.

Zum einen Kauf dir keine 7.1 Surround Gaming Headsets die sind meist eh kompletter Müll und zum anderen du weißt schon das deine Soundkarte auch was leisten muss ? Es bringt sich nicht high End Kopfhörer mit einer Müll Soundkarte zu vereinen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
ThaSchmiedel  26.07.2018, 08:49

es gibt sowieso keine 7.1 Headsets.. alles stereo.. 7.1/5.1 ist alles nur simuliert.

HardwareFreak3  26.07.2018, 08:52

I know deswegen sage ich es ja auch das ist alles Marketing bullshit so wie dieses „Gaming“

guck mal die sony headset mit denen war ich sehr zu frieden