guck mal die sony headset mit denen war ich sehr zu frieden

...zur Antwort

du müsstest überall dein epic konto anmelden können

...zur Antwort

Probiere es mit ein anderes hs ich weiß von meinen Erfahrungen das i phone Kopfhörer nicht funktionieren. Zb die von Samsung gehen leider auch nicht.

...zur Antwort

Naja ich glaub das eher weniger  das er sich nicht selbstbefriedigt und was daran so schlimm sich selber zu Befriedigen nur weil du eine Frau bist darfst du das nicht?? 

...zur Antwort

Wie alt bist du den, finde Sponngebob und Cosmo und Wanda total mist. Und es gab früher richtig gute Sendungen zb  Die Dinos, Darckwing duck, Chip&Chap  die Kickers  ach da gibt es noch so viele die so gut sind und es heute leider nur noch mist gibt.  wen die Sendungen heute noch kommen würde würd ich die heute auch noch gucken... 

...zur Antwort

nee das wird wohl nicht passieren 

...zur Antwort

welche schreiben auch einfach keine absagen  oder die Bewerbung kommt einfach im Ordner und du bekommst irgendwann vielleicht mal was zu hören  aber wen die sich nicht melden dan ist es schon ne absage 

...zur Antwort

Das müsst ihr wissen aber weil ihr ja Muslime seit steht ja geschrieben kein Sex vor der ehre  ihr isst ja auch wohl kein Schwein dann könnt ihr ja auch Schweinefleisch essen 

...zur Antwort

das ist alles eine Glückssache  die automaten sind so programiert das es zufall ist und man sie leider nicht austricksen kann  sonst würde es ja wohl jeder machen, dieses karten system mach ich gar nicht find die leiter besser  da hatte ich auch schon öfters glück gehabt und er ist auf 140 gegangen aber naja es ist hat alles glück  wen der automat sagt er gibt  dan gibt er 

...zur Antwort

muss mal gucken wie teuer sandhausen die karten macht es ist pro verein immer unterschiedlich 

...zur Antwort

sag es lieber  staat es später raus kommt  dann ist es noch schlimmer 

...zur Antwort

omg mit was habe ich hier nur zu tun  

als moslem darfst du eig überhaupt kein sex ich weiß ihr nimmt es nicht so ernst damit aber dann könnt ihr ja auch schwein essen   

aber ich gebe dir ein tipp rede lieber mal mit deine freundin darüber staat mit deiner halbstarken gang   vielleicht will deine freundin es ja auch gar nicht 

...zur Antwort

wen ihr zsm in einer party sind und einer startet das spiel dan kommt eine meldung das ihr das spiel beitretten möchte  

oder im Hauptmenü auf r2 drücken  wie ich gestern gesehen  gehört habe soll da stehen squad gründen 

...zur Antwort

Dan müsste ja die ganze jugend  und viele mehr Alkoholsucht haben weil die jedes wochenende trinken 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.