Frage von GermanBlockerHD, 71

Welches dieser Spiele von Ubisoft ist das beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeeve1, 7
Far Cry 4

Far Cry 4 (Far Cry Primal ist noch um einiges besser, aber das ist ja nicht auf der Liste.), aber The Crew und Watch Dogs 2 habe ich nicht gespielt, letzeres ist heute erst rausgekommen.

Aber ich finde es schon witzig wie viele immer wieder so dämlich sind und auf Hype und Werbung reinfallen. "Watch Dogs 2 wird bestimmt geil, ich habe die Werbung gesehen." Ach was... Wer so was dummes von sich gibt, der entblödet sich auch nicht und bestellt Spiele vor.

Kommentar von GermanBlockerHD ,

Also ich warte erst mal bis Watch Dogs 2 günstig bei MMOGA zu kriegen ist und dann schau ich mal wie es ist. Die Werbung zeigt meiner Meinung nach fast nichts vom Spiel.

Antwort
von BlackDragon217, 8
Watch Dogs 2

Generell würde ich sagen die AC Reihe aber einen speziellen Teil finde ich jetzt nicht besser als die anderen. Der Hype um WD2 ist mega groß und das Game wird auch geil

Kommentar von nosaj ,

Pass auf, was du erwartest. - Wir erinnern uns an No Man´s Sky.

Kommentar von BlackDragon217 ,

Junge mit diesem Kommentar hast du mich grade gef*ckt :D Ja stimmt schon hab auch schon gelesen, dass der Hype n bisschen ungerechtfertigt ist und es kaum Änderungen zum ersten Teil hat, ich wollte nur niemandem die Vorfreude aufs Game nehmen ;)

Antwort
von max230, 4

Die Letzten ACS wie unity war schlecht

Syndikat bringt das wieder auf den Weg der Besserung aber ich empfehle es trozeden nicht

Aber watchdogs2 sieht gut aus mal sehen was die draus so machen

Antwort
von Bratmaxe82, 6
Watch Dogs 2

ich denke watch dogs 2 wird mega - teil 1 fand ich schon gut aber nicht so gut wie die GTA Reihe

Antwort
von dreamwalker1989, 11
Watch Dogs 2

auf jeden fall wd2

Antwort
von Trinchen2000, 9
Far Cry 4

Also eigentlich sind alle ACs sehr gut, Far Cry 4 ist sehr geil und watchdogs kann ich nicht beurteilen

Antwort
von Benjiroo, 6
Far Cry 4

Mega Spiel! Mega Story! Mega Grafik!