Hallo ihr, wie lang juckt denn ein tattoo ungefähr? Bis sich die Kruste vollständig abgelöst hat?

2 Antworten

Also es kommt drauf an, 14tage braucht ein tattoo bei normaler gesunder haut zum verheilen, wenn es ein guter tättoowierer ist muss sich auch keine kruste bilden also ich habe die hälfte meines unterarms vor 4 tagen gestochen 1 1/2 tage folie immer so dünn es geht bepanthen drauf dann kommt keine kruste sondern dann löst sichit der zeit die aller erste ganz dünne haut schicht nur ab was aber ja ganz normal ist und wenn keine kruste kommt ist es auch ein zeichen guter qualität