Frage von Smaragd98, 112

Tattoo Kruste hat sich beim Waschen abgelöst, Farbe an Linien Weg - Sieht es gut aus?

Hallo Leute,

Habe mein Tattoo letzte Woche Freitag, also am 5.08.16 stechen lassen. Habe mich immer an die Pflegehinweise meines Inkers gehalten. Heute morgen, wusch ich das Tattoo mit pH-neutraler Flüssigseife ab. Dabei bröckelte an drei Stellen die Kruste ab, vor allem unten rechts an den Linien der Lifeline (am besten ans Bild zoomen - Dort wird dir Linie dünn und blass) (Die abgelöste Kruste hängt noch links neben dem Tattoo). Sieht das Tattoo noch gesund und in Ordnung aus?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

 Mit freundlichen Grüßen

Smaragd98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, 35

Zunächst ist das normal. Ein Tattoo kann man frühestens nach 3 Wochen beurteilen. Solange dauert der Heilungsprozess, in dem sich das Tattoo noch ständig verändert.

Antwort
von sunnybabo, 41

Es geht da die Farbe nicht einfach mal so abgehen darf, zumal das nicht auf sondern unter der Haut sein muss xD... Geh zu einem anderen tattoowierer und hol dir noch eine andere Meinung vom Experten ein....

Antwort
von grisu2101, 32

Finde ja.... sonst frag den Künstler...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten