Tattoo Ideen am Knöchel wegen Narbe?

8 Antworten

Wie wäre es mit einem Pflanzenmotiv? Eine Ranke die sich über die Narbe zieht und an den stichen kommt ein Blatt oder eine Blüte raus.

Obwohl, ich finde den Fisch im Bild ganz cool.

Man müsste deine Narbe mal sehen, um Vorschläge machen zu lasen.

Ansonsten einfach mal im Tattoostudio fragen, die haben sicher gute Ideen

geh ins studio deines vertrauens und lass dir vorschläge machen

Überleg dir was du habenxwillst und dann lass es dir von einem guten Inker stechen. Zimlich simpel. Wotu brauchst du die Hilfe von fremden Menschen?

Mondsuppe
Fragesteller

Klar mache ich im Endeffekt das was mir gefällt aber sich vorher einbisschen inspieren lassen ist doch nicht verkehrt oder? Trotzdem danke :)

Im Grunde kannst du dir über eine Narbe fast Alles tätowieren lassen, ideal ist es aber wenn das Motiv viele Linien oder Schattierungen enthält, dann kann man die Narbe am Besten verdecken.