Kleines Tattoo kosten/Tattoo Knöchel Erfahrung?

3 Antworten

Preis, wie immer: Frage den Tätowierer der es ausführen soll.

Gibt schlimmere Stellen als den Knöchel, zumal das kleine Ding nicht ewig dauern sollte. Schmerzempfinden ist aber grundsätzlich subjektiv.

Klar desto filigraner, desto eher wird's wenn es alt ist, nicht mehr aus sehen. Wenn du mit dicken Outlines und simplen, großen Motiven arbeitest verringert sich das Problem.

P.S. Ich kann es mir nicht richtig verkneifen: Generic White Girl Tattoo...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

In spätestens 2-3 Jahren erkennst du da garnichts mehr.
Ist leider so bei so filigranen Arbeiten.

Dann lieber direkt mutig sein, und bsw Neo Traditional.

https://www.google.de/search?q=Neo+Traditional&sxsrf=ACYBGNRF05BkWdQV0jjrLKwB2dRcNkIXyQ:1572131870308&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwihwK3Nh7vlAhXMC-wKHZnDBYsQ_AUIESgB&biw=1536&bih=790&dpr=1.25

Das sieht bis zum Lebensende Tip Top aus.
Klar, eventuell muss du das ganze in 20 Jahren mal auffrischen lassen (Farben, Linien etc) aber solche Designs sind im Prinzip unkaputtbar. Und darum geht es ja letzenendes.

Aber du muss selber wissen was du machst.

So kleine, filigrane Tattoos werden wahrscheinlich schon schnell verlaufen.