Tattookosten für Engel Flügel Motiv überm Knöchel?

Das ist das Tattoo das ich schon seid langem gern hätte.  - (Kunst, Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Du solltest mit den 200€ gut hinkommen. Wie mein Vorschreiber schon gemeint hat, ist der Stundenlohn eines Tätowierers ca. zwischen 75€ - 150€.

Ein Tätowierer, der jedoch unter 100€ pro Stunde verlangt, wäre mir aber suspekt.

Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Tätowierer: 75€ - 150 €. Gehe mit dem Bild zu einem hin und lasse dich beraten.

Ca. 150,-- bis 200,--. An der Stelle schmerzt es allerdings besonders :(

150,- bis 200,- sollten reichen .. günstiger geht es sicher auch, aber .. da sollte man wirklich schauen das man einen guten Tätowierer nimmt.. bleibt ja für immer.. das sollte es einem Wert sein.