Wie viel kostet das Tattoo?

3 Antworten

schätze so 80-150 Euro mehr werden diese kleinen Schmetterlinge nicht kosten aber die meisten Tattoostudios haben zu und der Lockdown wird auch ja verlängert wenn du Glück hast kannst du dir das im Januar oder Februar stechen wenn wieder gelockert wird!!!

Ganz teuer, da du nur Jobs ala Verkäuferin oder Friseurin machen dürfen wirst. Hochbezahlte Jobs mit konservativem Klientel werden für dich ausgeschlossen sein.

Csarasz  29.11.2020, 07:11

Da ist wieder jemand mit richtig viel Ahnung und richtig viel Vorurteilen unterwegs.

Ich sag das mal meinem Kumpel, der ist Biologe. Oder nem anderen Kumpel, der ist Arzt. Oder ner Freundin, die ist Apothekerin.
Die wusste alle samt nichts davon dass man sich nicht an dem Armen/Händen tätowieren darf in solchen hochbezahlten Jobs.

Still  29.11.2020, 07:18
@Csarasz

Das würde nie als Ablehnungsgrund benannt, findet aber faktisch statt. So ein verträumtes Motiv a la Schmetterling; da geht bei mir direkt die Image-Schublade auf ; - ) Auch wenn Tätowierungen in der Gesellschaft angekommen sind, dass was sie ausdrücken kann durchaus am Arbeitsplatz stören.

Stell dir einen Richter vor, der "Hass" auf seine Fingerknöchel tätowieren läßt!

Csarasz  29.11.2020, 07:45
@Still

Ich bin selbst von oben bis unten Tätowiert, inkl. Hände, und habe eine leitende Position inne und täglich Kundenkontakt. Und nein, ich bin weder Verkäuferin, noch Friseurin.

Beruflich hab ich auch mit der Polizei und dem Zoll zu tun. Selbst dort sind die Leute sichtbar tätowiert.

Hier wird pauschalisiert. Das ist halt mist. Es ist in der Gesellschaft durchaus angekommen, dass man tätowiert sein darf.
Nätürlich sollte man sich über die sichtbaren Motive gedanken machen, aber bei Schmetterlingen wird keiner erwas sagen.

Still  29.11.2020, 07:46
@Csarasz

Natürlich sagt keiner etwas, aber es entsteht ein Image.

Csarasz  29.11.2020, 08:06
@Still

Das ist auch so wenn du ständig mit nem Anzug und diner Kravatte rumläufst.
Das ist auch so, wenn du dauernd Jeans und Shirt an hast.
Das ist auch so, wenn du als Mann lange Haare hast.
Das ist auch so, wenn du dir als Frau eine Glatze rasierst.
Etc.
Die Gesellschaft steckt alle Menschen in eine Schublade.

Still  29.11.2020, 08:11
@Csarasz

Ja, wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen.

Meine Kleidung ist aber temporär ; - )

Csarasz  29.11.2020, 09:18
@Still

der Ruf der dir damit anhaftet aber nicht ;)

Da es Wettbewerb gibt, kann jeder seine Preise machen. Daher würde ich dir raten, gehe zu Laden deines Vertrages und frage dort nach. Zeige das Foto und schon bist du schlauer.