Preis Hundepfote tattoo + Tipps?

3 Antworten

Ich schätze, nur die Umrandung kostet so um die 100€... ☺️
Dein Tätowierer wird dir erzählen, wie du das Tattoo am Anfang pflegst, sprich wie oft du es eincremen musst, wann die Folie weg kann, usw. 👍🏽

Mineeex3
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Meine mutter hat so ein ähnliches und bei ihr hat es glaub ich knappe 200€ kostet.

Bei einen tattoo sollte man nicht sparen um so billiger der tätowierer um so scglechter meistens.

Naja tipps nicht wirklich. Am besten nicht im sommer stechen lassen da schwitz man so und das tattoo muss vor sonnenstrahlen am anfang geschützt werden.

Wenn du angst hast das es das falsche tattoo ist dan solltest du es nicht stechen lassen. Wenn es die scgmerzen sind vor denen du angst hast dan kann ich nur sagen die werden scglimmer beschrieben als sie wirklich sind 😂. Im großen und ganzen kommt es auf die stelle an und wie schmerz entfindlich du bist. Als ich mir eins stechen lies hab ich die nadel erst am ende gespurt als sie schon fast fertig war.

Erkundige dich bei mehrern tätowieren oder wenn du eine freundin hast die ein tattoo hat frag zu wenn die gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mineeex3
Fragesteller

Puuhh, 200 Euro für eine Pfote sind dann doch mehr als ich erwartet hatte.. ich kann das nicht wirklich einschätzen. Es soll auf den Unterarm. Vielen dank für deine Antwort!

merliahJEANNE  17.12.2018, 20:57
@Mineeex3

Meine mutter hatte es halt auch wie am bild mit buchstarbe und einen schmetterling ... also nur die pfote alleine ohne ausmahlen wird vl knappe 100€ sein

100 - 150€ sollten passen .. Klingt nach viel aber der Tattoo Artist muss ja immerhin auch die frische Nadel bezahlen und andere Dinge ..

Bei Tattoo´s sollte man nicht sparen .. Wenn Geld knapp ist warte halt noch 1-2 Monate ..

Mineeex3
Fragesteller

Finde es sehr teuer hab nicht mit soviel gerechnet.. vielen dank für die Antwort!