Dauer, kosten circa dieses Tattoo?

So aber 2 bis 2 1/2 cm
(Ausgemalt oder nicht ist egal, Infos zu beiden) - (Tattoo, tätowieren, erstes tattoo)

2 Antworten

Ich denke so alles in allem 20 Minuten und 30-150€ je nachdem wo man hingeht und was er/sie berechnet

kaorichan  06.08.2016, 22:18

Zu nem tattowierer der nur 30 Euro verlangt würde ich eher nicht gehen. Is zwar ein sehr einfaches Motiv aber so günstig sind die guten tattoo studios eigentlich nicht

das reine stechen dauert je nachdem ob du es mit oder ohne schattierung möchtest ca. 5 - 10 minuten. fertig.....

der preis ist bei den meisten tattoostudios ungefähr der selbe und liegt bei ca. 50 - 100 euro. wobei die meisten ab 60 euro bei einem kleinen tattoo beginnen.

darunter arbeitet kein seriöses studio! der aufwand VOR UND NACH einem tattoo ist immer der gleiche - egal ob das tattoo 5 minuten oder 5 stunden dauert. und du möchtest für dein tattoo doch auch mit sicherheit den gleichen hygienestandard wie alle anderen kunden?? und das dauert ca. 45 minuten....