Frage von Nadinee1996, 115

Dauer, kosten circa dieses Tattoo?

Hallihallo!
Ich bin 20 und will mein erstes Tattoo haben! :D Ich finde das mit dem Mond toll, weil es auch eine Bedeutung für mich hat. Ich weiß, dass die Preise von Tättowierer zu Tättowierer unterschiedlich ist - aber so ungefähr (ich habe noch keinen Tättowierer gefunden weshalb ich niemanden fragen kann).
Und wie lange würde das so dauern? Nicht ausgemalt und ausgemalt.
Es soll am Handgelenk sein und so 2 - 2 1/2 cm groß sein.

Danke für alle hilfreichen Antworten
-Nadine :)

Antwort
von Dzwen, 70

Ich denke so alles in allem 20 Minuten und 30-150€ je nachdem wo man hingeht und was er/sie berechnet

Kommentar von Nadinee1996 ,

Okay danke! :)

Kommentar von Dzwen ,

Gerne

Kommentar von kaorichan ,

Zu nem tattowierer der nur 30 Euro verlangt würde ich eher nicht gehen. Is zwar ein sehr einfaches Motiv aber so günstig sind die guten tattoo studios eigentlich nicht

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 23

das reine stechen dauert je nachdem ob du es mit oder ohne schattierung möchtest ca. 5 - 10 minuten. fertig.....

der preis ist bei den meisten tattoostudios ungefähr der selbe und liegt bei ca. 50 - 100 euro. wobei die meisten ab 60 euro bei einem kleinen tattoo beginnen.

darunter arbeitet kein seriöses studio! der aufwand VOR UND NACH einem tattoo ist immer der gleiche - egal ob das tattoo 5 minuten oder 5 stunden dauert. und du möchtest für dein tattoo doch auch mit sicherheit den gleichen hygienestandard wie alle anderen kunden?? und das dauert ca. 45 minuten....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community