Hundepfote Tattoo?

2 Antworten

Ist der Arm eine sehr schmerzhafte Stelle?

Der Arm ist eine sehr anfängerfreundliche Stelle, im Verhältnis zu anderen Stellen sehr unempfindlich. Die Innenseite des Arms ist etwas unangenehmer. Schmerzempfinden ist natürlich was subjektives und jeder empfindet es anders. Manch einer ist eher unempfindlich und kann beim tätowierbar so gut entspannen wie bei einer Massage, andere brechen in Tränen aus...

Reicht es einfach ein Foto von der Pfote mitzubringen

Reicht. Er braucht halt ein Bild von der Pfote deines Hundes. Ob er ss lieber digital oder auf Papier möchte hängt vom tätowierer ab.

Und wieviel kostet sowas ungefähr?

Hängt vom Studio ab. Aber die, die ich kenne fangen erst bei 50€ an. Das Geld zahlt man an wenn man den Termin vereinbart. Zum Termin kostet dann jede angefangene Stunde. So ein kleines Tattoo da innerhalb einer Stunde fertig ist wird dann wohl nicht mehr kosten.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?

Hab bereits 2 Tattoos (das zweite ist noch in Arbeit), allerdings keine tierpfote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich ein Tattoo stechen lässt sollte man sich GENSU ÜBERLEGEN ob man das wirklich will! Es geht nie wieder weg, und auch später wenn die Haut nicht mehr so straff ist sehen die meisten Tattoos einfach nur sche***e aus!

Nein der Arm ist nicht sehr schmerzhaft

Mund ja ein Bild dürfte reichen, der erstellt dann ein Muster da kannst wählen