Suche besten Maori-Tätowierer in Deutschland?

3 Antworten

Na das kannst du doch machen, einfach los! Und den besten Tattoovierer joar das musst du persönlich herausfinden. Einfach ihre Kunstwerke vergleichen und Tattoo Conventions besuchen! Dort findest du meistens Tattoovierer die nach dem alten Maori Tattoovieren👌😎😉

Auf einer Tattoo Convenction wirst du keinen Māori Tätowierer finden.

Nicht einmal in ganz Deutschland , da musst du schon auf eine Reise gehen und sehr viel Glück haben dort angenommen zu werden .;)

Samuelgutachter  02.05.2018, 17:04

Versuch was zu finden unter Motto Maori Style ;)

Ich würde nach neuseeland gehen. Da hat mein vater seins machen lassen und es ist echt gut