Wie findet ihr das Tattoo?

Tattoo - (Tattoo, Maori) Stelle: Innenseite des Oberarms (ohne den Schriftzug)  - (Tattoo, Maori)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schriftzug gefällt mir. Ich werde mir einen im August bei Miami Ink. an der selben Stelle stechen lassen. Im September kommt dann ein weiteres dazu: In Neuseeland lasse ich mir ein Maori-Tattoo stechen. Allerdings nicht im Gesicht ;-)

Hör nicht drauf, was andere sagen. Wenn es dir gefällt, trau dich. Ich bin 27, habe das erste Tattoo mit 16 stechen lassen. Mittlerweile habe ich 7, Nr. 8 und 9 folgen wie gesagt im Sommer auf meiner Weltreise. Ich habe es NIE bereut.

Ich habe mir Körperstellen ausgesucht, die ich bei Bedarf überdecken kann, wenn es der Beruf oder ein anderer Anlass erfordern sollten. Aber bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten im Job, auch wenn sie zu sehen waren (z.B. ein großes im Nacken und eines am Handgelenk). Dabei bin ich Assistentin der Geschäftsleitung und habe durchaus auch mal wichtigen Kunden- und Lieferantenkontakt.

Und wenn die Haut im Alter hängt? Mir ehrlich gesagt egal. Ich lebe im hier und jetzt und versuche das Leben zu genießen, soweit es geht. Und wenn ich jetzt ein Tattoo haben möchte, dann lasse ich mir eines machen. Wer weiß, ob ich überhaupt alt werde? Wenn nicht, hätte ich meine letzten Lebensjahre immer auf etwas verzichtet, was mir extrem wichtig ist...

Chloe95adden
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Viel Spaß bei deiner Weltreise ! :)

emoschlumpf666  17.05.2018, 17:23

hängende haut sieht ja auch so schon ziemlich schlecht aus also machts das tattoo wahrscheinlich sogar besser :D

Wenn Du weißt was es bedeutet ist es ok. fürs Tattoo

Wenn Du die Schmerzen ausgerechnet an der empfindlichsten Stelle des Arms erträgst, auch ok.

Die Meinungen von Anderen sollte dir sch...egal sein! Es ist dein Körper, und du musst entscheiden, ob es dir gefällt.