preis für das tattoo

2 Antworten

Generell schmeißen alle Tätowierer ihre Maschine erst ab 50€ an. Rechne mal so mit 50-100 euro. Je nachdem ob du viel oder wenig farbe willst. Und die größe spielt beim Preis auch eine große Rolle ;)

welches Tattoo denn?

Ahm3t
Fragesteller

das datum man kannst ned lesen oda was

25.9.10

Sneedlewood  31.01.2011, 20:20

25.9.10 denk ich :D

Momo1510  31.01.2011, 20:36
@Ahm3t

Sorry... Dachte da folgt noch ein Bild, habe das Datum nicht beachtet. Es kommt immer auf die Größe und auch den Tattoowierer an. Auf dem Handgelenk, in schöner Größe (ohne das es gurkig) wird vielleicht 60 - 80 €, das kann man aber wirklich nicht genau sagen.