Wie viel kostet so ein kleines einfaches Tattoo am Handgelenk?

9 Antworten

jedes studio hat andere preise. geh hin, frag nach. können 20 euro sein, können 200 sein

Wenn du einen findest der dir das für 25 euro macht würde ich mir überlegen ob das Tattoo Studio das richtige ist.

Teuer ist nicht immer gut aber ein Tattoo hast du für immer also mach dir wirklich ernste Gedanken ob das Tattoo Studio gut ist und ob du ihnen vertraust!

Hole dir auf jeden Fall eine zweite Meinung aus einem anderen Studio und entscheide dich dann für das bei denen du dich wohler gefühlt hast :)

Jedes Tattoostudio hat einen Grundpreis, welcher unabhängig von der Grösse bezahlt werden muss. Dieser liegt meist so um die 40-70€. Der Betrag ergibt sich aus Zeitaufwand, Material etc. Je nach Grösse und Stil steigt der Preis dann. Ich denke, dass dieses Tattoo beim Grundpreis bleiben wird, da es ziemlich klein und simpel ist.

Ich schätze mal grob, dass sich das um die 50€ bewegen dürfte. Am Besten, Du gehst zum Tätovierer deines Vertrauens und fragst genau danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Preise sind von Laden zu Laden, von Stadt zu Stadt und Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.