Wieviel kostet ein rosen tattoo ca?

Hier auf dem bild sieht man es - (Körper, Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Das sieht billig aus. Ich hab mal gehört dass man 80€ zahlen muss bei einem halbwegs professionellen tätowierer .Für die 80€ bekommst du aber das nur schöner .Das sieht ja aus als hätte sich das jemand mit der Nadel selber gestochen.

Das hängt wohl stark vom Tätowierer ab...

Warum lassen sich Leute eigentlich immer so unkreatives Zeug stechen?! Als nächstes kommt dann noch der obligatorische Anker, das obligatorische Arschgeweih und der obligatorische schlaue Spruch... Au ja, und die Katzentatzen auf der Brust nicht vergessen...

Wie wärs mit was originellem stattdessen?

CurryKing83  11.01.2018, 07:28

Das frage ich mich auch immer. Es wird sich immer das gleiche ausgesucht und dann irgendeine „Bedeutung“ reininterpretiert. (Siehe Assipropeller)